SPORT & SKISERVICE MÜNCHEN NORD
                       VERKAUF - SERVICE - VERLEIH - BERATUNG          

ÜBER UNSEREN SERVICE-MANN

Schon als kleiner Bub war er vom Skisport begeistert...

...als unser Servicemann noch selbst an Skirennen teilgenommen hat und später in seiner  Trainertätigkeit in verschiedenen Skischulen und Vereinen, ist ihm immer wieder aufgefallen, dass es kaum noch gute Skiwerkstätten gibt, welche einen optimalen Skiservice (per Hand) anbieten. Somit hat er seinen Fokus auf das erlernen des optimalen Skiservices gerichtet, dies über verschiedene Aus-& Weiterbildungen, Workshops, Austausch mit anderen Serviceleuten und 'Learning by doing'.

Die ersten 'Gehversuche' startete er in einem kleinen Lagerraum. Immer wenn es ihm möglich war, hat er geschraubt, getüftelt, verschiedenes Wachs ausprobiert und sein Wissen vertieft. Über 15 Jahre ist das nun her. Wie viele Skiservices es seitdem waren, keine Ahnung, irgendwann hat er aufgehöhrt, sie zu zählen ;-). 

 

Mit der wachsenden Erfahrung und Können hat er über die Zeit schon verschiedene Vereine unterstützt. Stilstand kennt er nicht, daher geht sein streben weiter, einen noch optimaleren Skiservice zu erzielen. Seit 2014 hat er seine eigene Ski-Werkstatt mit Ladengeschäft, erst in München und seit 2022 in Karlsfeld. 


 


 
Anruf
Karte
Infos